„Er ist klasse"

Knapp 100 Besucherinnen und Besucher kamen zum Andi-Weiss-Konzert in die Feudinger Kirche

Außer rund 80 verkauften Eintritts-Tickets wurden auch noch einige Freikarten genutzt, so dass es am Ende knapp 100 Besucherinnen und Besucher in der Feudinger Kirche waren. Anlass dafür: ein Konzert des Song-Poeten und Geschichten-Erzählers Andi Weiss, der dreieinhalb Jahre nach seinem bisher letzten Auftritt in Oberndorf diesmal sein Album „Gib alles, nur nicht auf“ im Oberen Lahntal vorstellte. Pfarrer Oliver Lehnsdorf freute sich besonders, dass sich auch Konfis zum Konzert hatten einladen lassen. Und von den Qualitäten des kraftvollen christlichen Liedermachers der leisen Töne, dem der Bayerische Rundfunk „wortgewandte Texte und wunderschöne Melodien“ attestiert, war der Oberndorfer Pfarrer schon vorher überzeugt und fühlte sich nachher bestätigt: „Er ist wie er ist, er ist klasse."