Superintendentin wird verabschiedet

Auch Präses Annette Kurschus ist am vierten Advent bei dem Gottesdienst für Simone Conrad in Raumland

Als vor knapp 27 Monaten Annette Kurschus in Wittgenstein war, führte die Chefin der Evangelischen Kirche von Westfalen damals Simone Conrad als Superintendentin des heimischen Kirchenkreises ins Amt ein. Nun ist sie am vierten Advent wieder vor Ort: In einem Gottesdienst am Sonntag, 18. Dezember, ab 14 Uhr in der Raumländer Kirche wird Simone Conrad als Leiterin des Wittgensteiner Kirchenkreises, der zum neuen Jahr im Kirchenkreis Siegen-Wittgenstein aufgeht, entpflichtet und verabschiedet. Alle Interessierten sind herzlich zu dem Gottesdienst eingeladen, anschließend findet ein Empfang im Gemeindehaus Raumland statt. Statt Geschenken würde sich Simone Conrad auch über eine Spende für das Projekt „Waldkappelle beim Abenteuerdorf Wittgenstein“ freuen.